Wettkämpfe

Wettkampfkalender

Wettkampfkalender 2018 als .pdf

Wettkampfkalender 2018 als .xlsx zum selber bearbeiten

 

 

Informationen und Anmeldung (nur für Athlet/innen der LA Nidwalden)

 

DatumWettkampfOrtAnmeldungTerminVerantwortung
21.JanUBS Kids Cup Team AusscheidungLuzernvia Doodle15.DezDaniel Blättler
04.FebCrosslaufSteinenvia Doodle15.JanDaniel Blättler
24.FebLozärner CrossLuzernvia Doodle10.FebDaniel Blättler
03.MärSchweizer CrossmeisterschaftenGenfvia Doodle10.FebDaniel Blättler

 Reglement UBS Kids Cup Team

 

Lizenzen

Um an offiziellen Meetings und Meisterschaften starten zu dürfen, benötigen alle Athlet/innen eine Lizenz des Schweizerischen Leichtathletikverbandes Swiss Athletics. Für die Kategorien U 16 und älter ist die Mitgliedschaft bei Swiss Athletics dabei Voraussetzung für den Erwerb einer Lizenz. Ebenfalls benötigt wird die Lizenz für eine Finalteilnahme an den Nachwuchsprojekten (Swiss Athletics Sprint, Kids Cup Sommer & Mille Gruyère).

Vorgehen für U 16 und älter: 
Wer bereits letztes Jahr Member bei Swiss Athletics war, verlängert die Memberschaft mittels Einzahlungsschein aus der Novemberausgabe des Swiss Athletics Magazins. U 16 und älter, die 2016 nicht Member waren, lösen ihre Memberschaft online unter folgendem Link. Nun musst du deine Angaben (Adresse, Alter, Verein etc.) eingeben und erhältst kurze Zeit später einen Einzahlungsschein über 70 Fr. 

Sobald du deine Memberschaft bezahlt hast, kannst du online deine Lizenz für die Saison 2017 bestellen. Dazu gehst du auf folgenden Link und loggst dich mit Name und Geburtsdatum ein. 

Vorgehen für U 14 und jünger:
Für die Kategorien U 14 und jünger braucht es keine Memberschaft, die Athlet/innen müssen aber in der Datenbank von Swiss Athletics eingetragen sein. Wer 2016 schon eine Lizenz gelöst hatte, ist eingetragen, wer per 2017 neu eine Lizenz löst, muss durch den Verein erst erfasst werden. Dazu bitte ich euch um eine Mail an dani.bl@gmx.ch. Vorsorglich bereits in der Datenbank erfasst wurden alle Athlet/innen des Mittwochtrainings.

Um nun die Lizenz zu bestellen, gehst du auf folgenden Link und loggst dich mit Name und Geburtsdatum ein. 

Bezahlung der Lizenz:
Wie in den vergangenen Jahren sind für die Lizenz 2 Zahlungsarten möglich: Mit Kreditkarte oder gegen Rechnung (5 Fr teurer). Wer mit Kreditkarte bezahlt, kann die Lizenz im Anschluss gleich ausdrucken, wer sie gegen Rechnung bestellt, erhält sie wenig später via Post. Die Kosten für die Lizenz betragen 30 Fr für die Kategorien U 18 und jünger, 45 Fr für U 20 und Aktive.  

Sponsoren