21. Säuliämtler Chlauslauf in Affoltern

Am 25. November 2018 starteten 9 Athleten von LA Nidwalden am traditionellen Chlauslauf durch den Weihnachtsmarkt. Bei der U10W rannte Scheuber Anouk auf den guten 6 Rang. Ihr Bruder Scheuber Louri lief bei den U10M auf den 22 Rang. Bei der U12 hatten wir wieder 2 Athleten aus LA Nidwalden am Start. Bei den Mädchen lief Liem Sereina auf den 18 Rang und Christen Niklas bei den Jungs auf den starken 5. Rang. Bodenmüller Ranja wurde bei der U14 W gute 8. Bei der U16W holte sich Niederberger Nicole den super 1. Rang. Bodenmüller Yannick holte sich einen weiteren Podestplatz und konnte sich über den 3. Rang freuen. Bei der Hauptdistanz über 5‘400m holten sich Odermatt Samira U20W und Blättler Daniel Männer M30 beide den hervorragenden 2. Rang. Nach dem gelungenen Auftritt der LA Nidwalden könnten sich alle über den wohlverdienten Grittibänz freuen.

Ganz spontan meldeten sich Blättler Daniel, Odermatt Samira, Bodenmüller Yannick und Niederberger Nicole bei der Sie+Er nach und holten sich sogleich der 1. Rang und konnten sich über einen Gutschein freuen, der sofort in Kuchen umgewandelt worden ist, auch die Eltern freuten sich riesig darüber

Nicole Niederberger


Sponsoren