Kids Cup Sarnen & Luzern

Nach den drei Podestplätzen an der Ausscheidung in Eschenbach im November zeigten unsere Athlet/innen in Sarnen und Luzern weitere guten Leistungen.

22. Janaur: Ausscheidung Sarnen

Sechs Nidwaldner Teams der Kategorien U10 - U14 nahmen an der Ausscheidung teil, welche durch die LA Kerns organisiert wurde. Wiederum war man sehr erfolgreich und alle sechs gestarteten Teams durften sich über einen Podestplatz und die Qualifikation für den Regionalfinal freuen.

Das beste Ergebnis lieferte das U10 – Jungsteam, welches alle vier Disziplinen für sich entscheiden konnte und überlegen gewann. Doch auch die Teams der Kategorien U10w und U12w hatten die Nase vorn und dürfen sich nun über einen Start am Regionalfinal Anfang März in Willisau freuen.

Link zur Rangliste Sarnen

 

29. Janaur: Ausscheidung Luzern

Drei Teams der Kategorien U16, U12 und U10 nutzten die Gelegenheit, um an der dritten Ausscheidung weitere Wettkampferfahrung in den Kids Cup Disziplinen zu sammeln. Alle taten das mit Bravour – und in den grossen Startfeldern kamen drei zweite Plätze zustande.

Link zur Rangliste Luzern

 

Nächster Stopp: Regionalfinal / Willisau / Samstag, 04. März


Sponsoren