Bohnanzaturnier 2018

Beim Bohnanzaturnier geht es um ein Kartenspiel, bei welchem man Bohnen anbaut und versucht möglichst viele Punkte zu ergattern. Das Turnier wurde von Stig Segat organisiert und fand im Eichli statt.

 Die acht Teilnehmer wurden auf zwei Tische aufgeteilt. In der ersten Runde konnten sich Stig und Ramon mit 31 Punkten Führung sichern. Ramon übernahm in der zweiten Runde alleine die Spitze. Nach der dritten Runde hatten sich Ramon, Stig, Dani und Nicole von den restlichen Teilnehmern abgesetzt. Stig patzte mit 19 Punkten und konnte sich den Sieg abschminken. Ramon kam mit 29 auf einen Gesamtscore von 116 Punkte und alles sah nach einem Sieg für ihn aus. Doch am zweiten Tisch konnte sich Nino mit fiesen Tricks 47 Punkte gutschreiben und Ramon den Sieg wegschnappen. Das nächste Turnier wird unterhalb des Beckenrieder Bahnhofs stattfinden... Ich freue mich jetzt schon auf viele Teilnehmer/innen.

 

Nino Baumgartner


Sponsoren