Jugendlauf Seelisberg

Auch dieses Jahr fand der Seelisberger Jugendlauf am 2. Juni unter sehr guten Bedienungen statt. Zum Glück war der meiste Teil im Schatten bzw.im Wald, da es sonst zu warm gewesen wäre. Leider kamen nicht so viele LA Läufer nach Seelisberg, da am gleichen Tag die SVM in Hochdorf stattfand.

Insgesamt hat die kleine Delegation der LA Nidwalden jedoch gute Resultate erzielt:
Für Ueli Jurt reichte es für den zweiten Platz mit einer Zeit von 6 Minuten und 31 Sekunden. (Kategorie U10 M), Melissa war ebenfalls auf dem 2. Platz mit einer Zeit von 6 Minuten und 34 Sekunden (Kategorie U12 W). Knapp am Podest vorbei auf dem 4. Platz landete Leonie Frank mit einer Zeit von 7 Minuten und 11 Sekunden (wie Melissa in Kategorie U12 W). Auch Ranja Bodenmüller verpasste das Podest mit dem 4. Rang in einer Zeit von 6 Minuten und 11Sekunden nur knapp (Kategorie  U 14 W) . Céline Gander war ebenfalls 4. mit einer Zeit von 14 Minuten und 37 Sekunden. Mit dieser Zeit war sie nur 10 Zehntelsekunden langsamer als die Drittrangierte (Kategorie U16 W). 

Ranja Bodenmüller, Céline Gander 


Sponsoren