04. Juni 2017

10 Siege an den Staffelmeisterschaften

Bei wunderschönem Wetter und hohen Temperaturen konnten sich in Küssnacht Teams aus der Innerschweiz in verschiedenen Staffeldisziplinen messen. LG Unterwalden durfte reich mit Medaillen beladen den Tag abschliessen und kann sicher zufrieden und stolz auf die Leistungen des Nachwuchses sein.

Die Unterwaldner haben vor allem in 3x 1000m ihre Stärke voll ausgespielt. Bei der U16 weiblich holte das Team mit Céline, Nicole und Marlena den zweiten Rang. In allen anderen Kategorien haben die Teams Gold ergattert. Es gab sensationelle Aufholjagden, die Geschwister Kerber zeigten einmal mehr ihre unglaubliche Lauffähigkeit!

Bei der U 14 weiblich kämpften gleich 3 Teams aus Unterwalden. Mit den Schlussrängen 1,3 und 6 dürfen die Mädels sehr zufrieden sein.

Aber nicht nur im 3x1000m überzeugten die Unterwaldner/-innen: Gold gab es auch im 5x frei bei den Jungs U 14/ U 12 und einen dritten und vierten Rang bei den U 14 weiblich. Beim 4x100m dominierten die Ladys U18 sowohl den Vorlauf wie auch den Final. Auch die Jungs U16 holten im 5x 80m Gold!

Abrunden können den erfolgreichen Tag die Herren im Americane: Marco, Ramon und Remo holten Gold, Team Unterwalden 2 mit Sven, Dani und Ruedi Silber.

Link zur Rangliste

Familie Jurt


Sponsoren