15. April 2018

22. Nidwaldnerlauf - herzlich willkommen

Zum dritten Mal findet der Nidwaldnerlauf im Dorfzentrum von Stans statt. Nach zwei Austragungen mit Regenwetter und Wind erhofft sich das OK natürlich gutes, trockenes Wetter. Wir alle sind optimistisch, dass Petrus heuer für alle Läuferinnen und Läufer optimale Bedingungen bereitstellt.

Nidwaldnerlauf            Anmeldung 

Die Laufstrecke bleibt für die Jugendkategorien, Familien, Feuerwehr und Teams gleich wie im letzten Jahr. Die «Grossen» hingegen werden nicht mehr die Runde durch die Schmiedgasse laufen, sondern auch die kleine Runde, einfach ein paar Mal mehr. Dies vor allem wegen organisatorischen Gründen und um die Immissionen für die Bevölkerung zu reduzieren.

Die elektronische Chip-Zeitmessung hat sich letztes Jahr bewährt und kommt wieder zum Einsatz. Damit sind alle Resulate in Kürze online und für alle abrufbar.

Das OK Nidwaldnerlauf bedankt sich schon jetzt bei allen, die zum guten Gelingen des 22. Nidwaldnerlaufes etwas beitragen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme,
OK Nidwaldnerlauf


Sponsoren