01. Januar 2018

Altjahrestraining 2017

Am Freitag, 22. Dezember fand im Eichli das traditionelle Altjahrestraining statt. Neben 50 Kids aus dem Freitagstraining kamen zahlreiche U16 – Athlet/innen der Einladung nach, die Weihnachtsferien mit dem sportlichen Abend einzuläuten.

Ziel des Gruppenwettkampfs war es, aus einem Startkapital von 80$ durch geschickte Wetteinsätze an den verschiedenen Posten möglichst grosse Gewinne zu erarbeiten, um so nach Abschluss der Spielzeit möglichst viel Geld zu besitzen. Dabei waren neben Konditionsposten wie Stangenklettern und Hindernislauf auch Geschicklichkeitsposten wie Turmbau und Trampolin – Basketball zu absolvieren, womit alle irgendwo ihre Stärke ausspielen konnten. Am besten gelang die Herausforderung der Gruppe 14 mit Hannah, Alessia, Dino und Enya, welche schliesslich an der Rangverkündigung den Siegerpreis entgegennehmen konnten.

Für die U14/16 – Athlet/inen war der Spass im Anschluss noch nicht zu Ende: Während rund zwei Stunden nahmen sie die Eichlihalle für Burgerlis und Fussball in Beschlag. Als gegen 21.30 Uhr dann auch die Letzten müde wurden, hiess es Lichterlöschen & die verdienten Ferien konnten starten.


Rangliste:

1.Rang: Gruppe 14 mit Hannah, Alessia, Dino und Enya (640 $)

2.Rang: Gruppe 3 mit Nina, Bennet, Elias, Loris und Antonia (560 $)

3.Rang: Gruppe 5 mit Fiona, Dominik, Nino, Marc und Marilou (540 $)

4.Rang: Gruppe 10 mit Laura, Anurega, Sena, Patrick und Kristina (520 $)

5.Rang: Gruppe 4 mit Annina, Noelia, Lilly, Zoé und Shirin (500 $)

6.Rang: Gruppe 11 mit Jonas, Selina, Leoni und Michelle (480 $)

7.Rang: Gruppe 7 mit Melissa, Anja, Aakshuna, Alessia und Leah (420 $)

7.Rang: Gruppe 2 mit Nora, Fabian, Mia, Mathusan und Luana (420 $)

9.Rang: Gruppe 8 mit Zoe, Lya, Aron, Tim und Henri (300 $)

9.Rang: Gruppe 9 mit Tharun, Lynn, Noelle, Seline und Tim (300 $)

11.Rang: Gruppe 13 mit Milena, Jonas, Ueli und André (260 $)

12.Rang: Gruppe 1 mit Jonas, Lea, Anja, Amy und Ranja (240 $)

13.Rang: Gruppe 6 mit Anouk, Elena, Nina, Luana und Antonio (160 $)

13.Rang: Gruppe 12 mit Tom, Linn, Michelle und Julia (160 $)



Sponsoren