11. April 2018

UBS KIDS CUP FINAL

Am Sonntag morgen mussten wir sehr früh aufstehen, denn wir mussten 90 Minuten nach Kreuzlingen fahren wo der Wettkampf statt fand.

Als wir in Kreuzlingen ankamen ging es dann direkt ans aufwärmen und die verschiedenen Disziplinen üben. Danach startete der Wettkampf. Das gemischte Team von U-16 startete mit dem Risikosprint und dem Stabweitsprung. Das Mädchen U-14 Team startete mit der Hürdenstafette und danach ging es zum Sprung. Um ca. 10:30 ging es dann weiter mit dem Biathlon, dabei lieferten beide teams eine tolle Leistung ab. Als letzte Disziplin war noch der Hindernislauf, da wurde das Mädchenteam 6. und das U-16 gemischte Team 9. Nach einem spannenden Wettkampf fuhren wir wieder nach Nidwalden zurück. Durch den ganzen Tag wurden wir von Stig betreut.


Michelle Liem und Selina Odermatt


Sponsoren