26. Mai 2017

UBS Kids Cup in Kerns

Am Samstag, 20. Mai 2017 fand der UBS Kids Cup in Kerns statt. Die Disziplinen waren Weitsprung, Ballwurf und 60 m. Das Wetter war sonnig und windig. Vom LA Nidwalden waren 12 Mitglieder dabei, davon 11 Mädchen und 1 Junge.

Die teilnehmenden Mädchen hiessen Aline Durrer (U16), Flavia Christen (U16), Anja Gander (U14), Moria Zwyssig (U14), Céline Gander (U14), Elena Schallberger (U12), Ranja Bodenmüller (U12), Lynn Bucheli (U10), Anna Buonomo (U10), Ramona Schallberger (U10) und Leah Würsch (U10). Von den Jungen machte Jakob Timothy (U12) mit.

Um 8.40 Uhr machte Guido Gander mit uns das Einlaufen. Wir wärmten uns mit Joggen auf. Anschliessend führten wir Dehnübungen durch. Guido machte mit uns Laufschule sowie ein paar Sprintübungen. Er gab uns auch einige wertvolle Tipps zum Wettkampf.

In der Kategorie W08 erreichte Ramona Schallberger den ersten Platz und Leah Würsch wurde Fünfte. Lynn Bucheli wurde in der Kategorie W10 Vierte und Anna Buonomo wurde Sechste. In der Kategorie W11 erreichte Elena Schallberger den fünften Rang und Ranja Bodenmüller platzierte sich auf dem neunten Rang. In der Kategorie W12 wurde Moira Zwyssig Neunte und Céline Gander Zehnte. In der Kategorie W13 erreichte Anja Gander den vierten Rang und in der Kategorie W14 wurde Aline Durrer Achte. Flavia Christen belegte den dritten Platz der Kategorie W15. Jakob Timothy belegte den dritten Rang der Kategorie M11.

Link zur Rangliste

Céline Gander


Sponsoren