Vereinsversammlung

Vereinsversammlung 2020

Die 24. Vereinsversammlung, welche ursprünglich am Freitag 27. November 2020, 19:00 Uhr, im Eichli 9 geplant war, wird schriftlich durchgeführt. 

Wir gehen davon aus, dass sich die Situation um Covid-19 erst im Frühling entspannen wird, wenn wir wieder vermehrt draussen sind und hoffentlich gute Impfstoffe verfügbar sein werden.
Deshalb haben wir entschieden, auf eine Präsenz-Vereinsversammlung zu verzichten und die Versammlung schriftlich durchzuführen. Wir hoffen, damit einen Beitrag zum Schutz der Bevölkerung zu leisten.

Die Unterlagen zur Versammlung (Einladung, Erläuterung, Jahresberichte, Anträge, Wahl- und Abstimmungsunterlagen) werden nun entsprechend vorbereitet und termingerecht zugestellt bzw. online aufgeschaltet.
In den nächsten Tagen wird zudem das überarbeitete Spesenreglement zur vorgängigen Stellungnahme verteilt.
Die Ehrungen der Athleten und allfälliger neuer Ehren- und Freimitglieder werden separat durchgeführt, damit sie in einem würdigen Rahmen stattfinden.

Vorstand LA Nidwalden.
 

Dokumente:

Vereinsversammlung 2019

Die 23. Vereinsversammlung findet am Freitag 29. November 2019, 19:00 Uhr, im Kollegi Stans (Mensa) statt: 

Dokumente:

Sponsoren