Vereinsversammlung


27. Vereinsversammlung

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste 

Die Vereinsversammlung fand am Freitag, 24. November 2023 im Rotzloch statt. Sehr erfreulich war, dass wieder viele Vereinsmitglieder an der Versammlung teilgenommen haben.
Offensichtlich hat der Pizzaplausch vor der Versammlung dazu beigetragen. Somit werden wir die 28. Vereinsversammlung am Freitag 22. November 2024 wieder im ähnlichen Rahmen durchführen.

Die Versammlung hat die Rechnung 2023 abgenommen und das Budget 2024 bestätigt. Der Sponsorenlauf wurde einstimmig abgeschafft. Dafür werden die Mitgliederbeiträge erhöht.
Alle zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder und Revisorinnen wurden im Amt bestätigt. Weiter hat die Versammlung Guschti Baumgartner mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei der Steinag-Rotzloch AG für Gastfreundschaft.

Mit sportlichen Grüssen,
Vorstand LA Nidwalden

Dokumente:

Sponsoren